- Jetzt Anfragen -

Der panoMAX erzählt - Was für ein spannender Monat bei Panomax!

Den Auftakt machte meine Reise nach Indien. Viele interessante Gespräche und begeisterte Nachfragen nach unseren Kameras eröffnen spannende Perspektiven für die Zukunft! Mein privates Highlight war ein Spaziergang durch den Old Delhi Spice Market - selbstverständlich mit unserer 360°-Kamera um das neue Feature PanoVideo auszuprobieren!

Zwei Wochen später bin ich dann in Kappadokien in der Türkei gelandet. Die Felsbauten aus weichem Tuff sind in natura noch beeindruckender als auf Wikipedia! Und weil es grad so lustig war, habe ich an einem Skirennen teil genommen - ja, die Türkei hat tatsächlich auch ein Skigebiet! Es war ganz schön herausfordernd mit Leihskiern, die gefühlt aus dem letzten Jahrtausend stammten, die eisigen Pisten hinunter zu fetzen. Aber immerhin - es hat zum 2. Platz gereicht! (Man muss ja nicht dazu schreiben, dass das nicht etwa an meinem herausragenden Fahrstil lag, sondern an der etwas eigenwilligen Punktevergabe der Rennleitung: Der Gaudi halber begannen die Stockerlplätze nämlich exakt in der Mitte der Rennergebnisse. So hat mir mein sehr durchschnittliches Fahrkönnen Silber eingebracht.

Als Siegerpreis gab es einen Geschenkkorb mit Präsenten aus … Österreich! Dieser war so reichlich bestückt, dass er zu Übergepäck und damit zu einem Aufpreis im Flieger führte. Das waren die teuersten Mannerwafferl, die ich je gegessen habe :)

Nächste Woche geht es dann zum Stützpunkt der französischen Marine in Brest: Hier dürfen wir eine 360° Kamera auf einen Eisbrecher montieren!

Über mangelnde Abwechslung kann ich mich also momentan nicht beklagen!

Frohe Ostern und bis zum nächsten Mal,

Ihr panoMAX!

Zurück