- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Uwe Diedrich

Der Genießer!

Was mache ich bei Panomax:

„Unser Ziel ist nicht ein Produkt oder eine Dienstleistung, sondern ein Lächeln zufriedener Kunden!“

Seit 2014 arbeite ich für das Tourismusmarketing und bin im Bereich Digital Signage zu Hause. In dieser Zeit haben wir div. digitale Informations-Terminals im deutschsprachigen Europa entwickelt, konzipiert und aufgestellt.

Mich störte es immer, dass die Destinationen sich in der Regel lediglich passiv präsentierten. Durch Panomax ist es mir nun möglich, interaktiv die Regionen mit all‘ ihren touristischen Hotspots und touristischen Leistungspartnern zu präsentieren. So liegt es nah, auch unsere neuen Info-Terminals und die bisher aufgestellten Terminals mit Panomax zu ergänzen um die Verweildauer an den Terminals, Webseiten und WebApps zu verlängern und interessanter zu gestalten. Kurzum, ich kümmere mich ebenfalls um den Vertrieb bei Panomax.

Mein persönliches Highlight bei Panomax:

«Es gibt Dinge im Leben, die muss man versuchen, bevor man weiß, dass es die beste Entscheidung war!»

Der wow - Effekt bei jeder Präsentation und zu sehen wie die Interessenten im Stadt– und Tourismusmarketing von Panomax begeistert und „angezündet“ sind… Im Vertrieb sagen wir dazu  „Kittel-brenn-Faktor“ ;o)

Was mache ich wenn ich nicht arbeite:

Entspannung und Ruhe nach dem Arbeitsalltag finde ich beim Sport: Auf dem Golfplatz, beim Surfen, auf dem  Mountainbike oder auf dem Motorrad finde ich Ruhe und lade Kraft für neue Projekte. Zu dem liebe ich die ausgiebigen Spaziergänge mit unserem Cocker. Und da man nicht nur von Arbeit, Luft und Liebe leben kann, verwöhne ich meine Familie und Freunde gern kulinarisch und bin ein Freund des Genusses.

Was ich nicht mag:

Meetings ohne Ergebnis, Streit und Zeiträuber.

„Humor, Heiterkeit und Zufriedenheit sind die Grundlagen alles Glücks, Gesundheit und eines langen Lebens!“

Mein erstes Erlebnis bei Panomax:

…war ein spontanes, aber sehr informatives und herzliches Gespräch mit Herrn Mairinger. Fortan war ich von dem Produkt überzeugt und freue mich über jeden Tag gemeinsamer Arbeit.

Zurück