- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Tino Zieber

Der Schönwetter-Liebhaber!

Was mache ich bei Panomax:

Ich bin für Panomax im Vertrieb tätig. Ich selbst lebe seit 7 Jahren im schönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern und bin hier unterwegs um Kundenbeziehungen aufzubauen und an Panomax zu binden. Ich habe eine Vision - die gesamte Ostseeküste mit Panomax auszustatten und dem Tourismus im Land, im Zuge der digitalen Transformation,  ein starkes Marketing Tool  an die Hand zu geben

 

Mein persönliches Highlight bei Panomax:

Das strahlen der Augen zu sehen, wenn es zur Produktpräsentation kommt. Es macht mich überglücklich, Kunden den Mehrwert von Panomax Kameras aufzuzeigen. Ebenso finde ich es toll Organisationen oder Firmen durch meinen Kontakt aus dem „Dornröschenschlaf“ zu wecken. 

Was mache ich wenn ich nicht arbeite:

Ich bin leidenschaftlicher Sportler. Es gibt fast keinen Grund nicht draußen zu sein. Ich laufe, spiele Tennis, liebe es zu Golfen (wenn die Zeit es zulässt), fotografiere und Reise gerne. 

Was ich nicht mag:

Kunden oder Interessenten die nicht bereit sind zuzuhören warum Panomax keine „normale Webcam“ ist. Mich ärgert es, wenn man dem digitalen Zeitalter nicht folgen möchte oder Aussagen trifft, dass man es nicht braucht. Ebenso mag ich kein schlechtes Wetter, kein Eisbein, keine Stubenhocker, keinen Stau, keine Leute die nicht ein einziges mal ein Lächeln auf den Lippen haben.

Mein erstes Erlebnis bei Panomax:

Für meinen Hauptarbeitgeber bin ich mit Klaus in Kontakt getreten. Ich verantworte ein Business im Tourismus und aufgrund der einkehrenden COVID-19 Krise in 2020 konnte das Projekt nicht fortgeführt werden. Durch die Auszeit in der COVID-Krise bin ich aktiv auf Klaus zugegangen, um Ihn von meiner Vision zu begeistern. Wir haben uns dann persönlich noch einmal getroffen und seither bin ich gerne und begeisternd für Panomax im Norden Deutschlands unterwegs. 

Zurück