- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Noel Sexton

Was machst du bei Panomax?

Mein Geschäft; View IT 360 freut sich, der exklusive Anbieter von Panomax für das Vereinigte Königreich zu sein. Meine Aufgabe wird es daher sein, Panomax vielen Unternehmen im gesamten Vereinigten Königreich vorzustellen und mich um den gesamten Prozess von Anfang bis Ende zu kümmern.

Was ist dein persönliches Highlight bei Panomax?

Nachdem ich gerade erst meine Partnerschaft mit Panomax begonnen habe, steht alles noch am Anfang. Aber ich habe eine Leidenschaft für alles, was mit 360° zu tun hat. Ich entdeckte die Panomax Kameras am Nürburgring, wie ich am Nürburgring gebucht habe, um selbst mit meinem Auto über die Strecke zu fahren.

Da dachte ich, dieses Produkt müssen wir auch unbedingt unseren Kunden anbieten…

Was machst du wenn du nicht arbeitest?

Ich liebe Fußball und habe mein ganzes Leben lang den FC Liverpool unterstützt. Also versuche immer, ihnen im Fernsehen oder im Anfield-Stadion zuzuschauen, wenn sie spielen. Weitere Hobbys sind Motorradfahren und ich liebe es zu grillen. Ich habe eine tolle Außenküche mit einer Auswahl an verschiedenen Grillern gebaut. Das hilft mir beim Entspannen.

Was magst du gar nicht?

Rocket and Celery! Reality-TV-Sendungen bringen mich zum Schaudern, und wir haben in Großbritannien einige davon. Ich kann nicht verstehen, warum irgendjemand diese Sendung sehen möchte!

Ich irritiere meine Arbeitskollegen durch...

Durch das Abspielen eines Radiosenders namens Talksport. Wie ich oben erwähnt habe, liebe ich Fußball, aber mein Team hier ist überhaupt nicht sportbegeistert. Jedes Mal, wenn ich Google frage, ob es „Talk Sport“ abspielen kann, geht ein lautes raunen meiner KollegInnen durch Büro, was mich immer zum Lächeln bringt!

 

Zurück