- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Marty Hilchey

Die Schlagzeuger!

Was mache ich bei Panomax:

Meine Hauptaufgaben sind Vertrieb, Kundenkontakt und Beziehungsaufbau mit verschiedenen Unternehmen und Organisationen in Kanada. Panomax ist neu in Kanada, daher konzentrieren wir uns im Moment darauf den Bekanntheitsgrad der Marke zu promoten und langfristige Beziehungen mit regionalen Unternehmen zu erstellen.

Mein persönliches Highlight bei Panomax:

Klaus, Pedro und dem Panomax-Team vorgestellt zu werden! Es ist immer spannend wenn eine Kamera live geht und ich erforsche gerne die Welt durch die Panomax Linse. Es macht mir auch Spaß, die Reaktionen der Kunden zum ersten Mal auf das Produkt zu sehen.

Was mache ich wenn ich nicht arbeite:

Ich bin künstlerischer Leiter eines Taiko-Ensembles (japanische Schlagzeuggruppe), also übe ich viel, spiele und unterrichte Taiko. Ich genieße auch die kanadische Wildnis. Wandern, Bergsteigen, Radfahren und Camping in den kanadischen Rockies gehören zu meinem Alltag.

Was ich nicht mag:

In etwas neu zu sein - aber ich schätze das persönliche Wachstum, wenn man sich einer Herausforderung stellt!

Mein erstes Erlebnis bei Panomax:

Ein Einführungstreffen mit Pedro :-)

Zurück