- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Lee Sutter

Der Alleskönner!

Was mache ich bei Panomax:

Meine Aufgabe bei Panomax ist es, die Installation neuer Kameras in Kanada zu erleichtern! Jeder neuer Standort bringt eine neue Perspektive und erfordert eine einzigartige Lösung, also bin ich immer auf der Suche. Wir freuen uns auf die nächste Kamera und bieten die beste Lösung für den nächsten glücklichen Kunden!

Mein persönliches Highlight bei Panomax:

Mein Highlight (bisher) war unser erstes virtuelles Treffen mit Klaus, CEO von Panomax. Ich habe seine Leidenschaft für Panomax gesehen, die Werte des Unternehmens verstanden. Ich habe mich riesig gefreut, Teil eines so tollen Teams zu sein!

Was mache ich wenn ich nicht arbeite:

Ich liebe es, die Natur zu Fuß oder mit dem Mountainbike zu erkunden und in Alpenseen zu schwimmen - je kälter desto besser! Ich liebe es auch, die Wissenschaft der Ballistik zu studieren und in der Praxis anzuwenden (Vollbord-Zielgewehr). Ich nehme so oft wie möglich an lokalen Tournieren teil. Es ist die perfekte Kombination aus monotoner Wiederholung, Liebe zum Detail und bewusstem Üben!

Was ich nicht mag:

Ich mag keine komplexen Lösungen. Einfach, einheitlich und zuverlässig kann so schön sein!

Mein erstes Erlebnis bei Panomax:

Meine erste Erfahrung bei Panomax war der Aufbau einer, in sich geschlossenen Kommunikationsbox, um unsere erste Kamera, auf einer abgelegenen Baustelle hier in Kanada, zu unterstützen. Es war sehr spannend so viel über Fernkommunikation, Solar-und Hybridenergie zu lernen.

Zurück