- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Gabi Hofbauer

Die Wein-Wanderin!

Was mache ich bei Panomax:

Es ist mir eine große Freude, unsere Kunden für unserer Kameras zu begeistern und sie damit, in ihren Marketingaktivitäten optimal zu unterstützen.

Mein persönliches Highlight bei Panomax:

Der Teamgeist unter den Kolleg*innen und die einzigartigen Funktionen der Kameras.

Was mache ich wenn ich nicht arbeite:

Ich bin extrem gerne in der Natur unterwegs. Da trifft man mich beim Mountainbiken, Wandern, Langlaufen, Schifahren, Sktourengehen und beim Laufen mit unseren beiden Hunden. Auch mag ich gerne gutes und ehrliches Essen. Da ich in der Wachau lebe ist mein Interesse für Wein „naheliegend“.

Was ich gar nicht mag:

Wenn ich im Supermarkt die langsamste Schlange vor der Kasse erwische!

Mein erstes Erlebnis bei Panomax

Die abenteuerliche Auffahrt mit Klaus auf die Bergstation der Gaaler Lifte im Murtal mit seinem Auto für Testaufnahmen. Mir wurde mit jedem Höhenmeter auf der holprigen Forststraße mulmiger während Klaus mit einem breiten Grinsen meinte: „Das ist ja noch wie eine Autobahn“. Ironischerweise war diese Strecke tatsächlich (Anm. für die Schiabfahrt) mit einem Autobahnschild gekennzeichnet.

 

Zurück