- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Wir stellen Ihnen unseren neuesten Mitarbeiter Stefan Padutsch vor!

Stefan, was machst du bei Panomax?
Als Sales Business Development Manager ist es meine Aufgabe, die Bekanntheit der Marke Panomax zu vergrößern und dadurch über unterschiedliche Kanäle neue Märkte aufzubauen und neue Kunden für uns zu gewinnen.

Was ist dein persönliches Highlight bei Panomax?
Die Teilnahme auf der ITB-Messe in Berlin und meine erste verkaufte Kamera.

Was machst du wenn du nicht arbeitest?
Sport. Im Sommer bin ich viel in den Bergen unterwegs, im Winter darf es auch mal das Fitnessstudio sein. Ansonsten lese und koche ich gerne und interessiere mich für Politik und Geschichte. Unser kleiner Hund will natürlich auch immer bespaßt werden :)

Was magst du gar nicht?
Narzissmus in all seinen Formen und i-Tüpferl-Reiter.

Ich irritiere meine Arbeitskollegen durch...
Keine Ahnung, womit ich sie irritiere. Noch gab es keine Beschwerden. Mir wird schon noch was einfallen :)

Mein erstes Erlebnis bei Panomax war...
Zum ersten Mal in meinem Leben eine Drohne zu fliegen.

 

Zurück