- Jetzt Anfragen -

Vor den Vorhang - Daniel Silva

Der Vollblut-Papa!

Was mache ich bei Panomax:

Ich arbeite als Country Manager Portugal, einschließlich der wunderschönen Inseln Azoren und Madeira.

Mein persönliches Highlight bei Panomax:

Erst kürzlich durfte ich Panomax auf der größten Tourismusmesse in Portugal vertreten. Ich fühlte mich so inspiriert, die einzigartigen Produkte und Serviceleistungen von Panomax vorzustellen. Jede einzelne Person war begeistert und verstand, wie Panomax ihren Standort stärken und vor allem, wie Panomax mehr Touristen in die Region locken kann.

Was mache ich wenn ich nicht arbeite:

Ich liebe es zu trainieren! Es ist Teil meiner täglichen Routine, gesund zu sein und einen aktiven Lebensstil zu haben! Es hilft mir, mich besser zu konzentrieren, bessere Leistungen zu erbringen und effizienter zu sein. Meine bevorzugten Sportarten sind Laufen, Squash, Tennis, Fußball ... Obwohl ich sagen muss, dass ich nachts auch mal gerne eine Netflix-Show oder einen Film genieße. Das hilft mir zu entspannen.

Gerne gehe ich mit meiner Frau in ein nettes Restaurant (wann immer möglich) und trinke ab und zu ein Glas Wein.

Reisen begeistert mich am meisten. Ich liebe es, an neue Orte zu kommen, zu entdecken, verschiedenen Kulturen und Traditionen kennenzulernen und lokales Essen zu probieren. Dieses offene Gefühl und diese Akzeptanz für alles zu haben, was passieren kann.

Österreich – ich komme bald!

Zurück