- Jetzt Anfragen -

Panomax in schwindelerregender Höhe!

Wie Wartungsarbeiten an einer Panomax Kamera vonstatten gehen, hat kürzlich eine unserer Drohnen beobachtet und festgehalten. Das erfahrene Wartungsteam bestehend aus Ingo und Tizian führte Arbeiten auf dem ORS-Sender am Gaisberg durch.

Damit diese Wartungsarbeiten überhaupt stattfinden können musste das Equipment erst einmal auf die Spitze in 70 Metern Höhe gebracht werden. Und dann ein Moment, bei dem Höhenangst fehl am Platz ist: Als Ingo und Tizian sich über das Geländer begaben, um die Kamera in Position zu bringen. Diese Aufgabe erfordert nicht nur Mut, sondern auch entsprechendes Können. 

Obwohl der Gaisberg nicht unser absolutes Höhenrekord-Projekt war, zählt diese Montage,  aber sicher zu den spannendsten Standorten. Die Belohnung für unseren Einsatz in schwindelerregender Höhe sind atemberaubende Ausblicke wie diese: 

Einfach auf Play drücken und I und unsere beiden Mitarbeiter bei der Arbeit verfolgen: 

Zurück