- Jetzt Anfragen -

Kamera der Woche - MS Europa, Hapag Lloyd Cruises

Hapag Lloyd ist eines der renomiertesten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Die MS Europa ist das sechste Schiff der Linie Hapag Lloyd welche diesen Namen trägt. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren die Vorgänger der heutigen MS Europa Auswandererschiffe, welche Menschen auf dem Weg in ihr neues Leben begleitet haben. Seit 1999 ist nun die sechste MS Europa unter der Hapag Lloyd Flagge und bietet Luxuserlebnisse wie nie zuvor. Mit einer maximalen Passagierzahl von 400 ist die MS Europa eines der exklusivsten Schiffe am Markt. Geboten werden Restauranterlebnisse, geführte Expertentouren und eine Spa Landschaft am Schiff.

Unsere Panomax zeichnet nun schon seit mehreren Jahren die Route der MS Europa auf. Wir haben einzigartige Momente im Eismeer festgehalten sowie kleine, versteckte Inseln im Ozean entdeckt. Jeden Tag sehen wir neue Bilder aus der ganzen Welt und sing ganz gespannt wo die Reise als nächstes hinführt. Panomax für Schiffe hat bietet spezielle Features für Kreuzfahrtunternehmen wie die Übersichtskarte mit eingezeichneter Route.

Panomax MS Europa, Hapag Lloyd

Kameradaten:
Online seit: 11. Oktober 2015
Öffnungswinkel: 205°
Höhenmeter: 41m

Zurück