- Jetzt Anfragen -

Alles auf einen Blick

Bisher punkten die Panomax Kameras mit ihrem phänomenalen 360° Panoramablick. Dank des neuen Features lässt sich dieser Radius aber noch erweitern. Die Schwenkbewegung der Kamera ist ideal dafür, den Gästen einen Überblick über die Region zu geben. Bisher war dies immer nur durch einen horizontalen Schwenk möglich. Die Panomax 360° Day/Night Kamera kann hier mehr. Auf Kundenwunsch kann die Kamera bei ihrer horizontalen Fahrt für das Live-Video so eingestellt werden, dass an den gewünschten Stellen noch ein vertikaler Schwenk hinzukommt. Diese zusätzliche Neigung von Kameraobjektiven wird in der Fachspreche Tilt genannt.

Durch die neu „Tilt“-Funktion kann nun das Live-Video ganz und gar an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden. Ein Beispiel für die Funktion sehen sie hier. (Schnalstal - Val Senales)

Zurück